Coming up......

Leider keine Einträge vorhanden!
< U19 dominiert Bad Kreuznach
29.05.2017 22:29 Alter: 177 days
Kategorie: Herren
Von: Lukas Huber

Fahrschule Laux neuer Partner der Golden Dragons

Seit Anfang der Saison besteht die Partnerschaft zwischen der Fahrschule Laux und den Gießen Golden Dragons. Dabei geht das Engagement weit über das normale Sportsponsoring hinaus. So durften sich die Jugendmannschaften der MTV-Footballer bereits über neue, von Laux bereitgestellte, Gamepants freuen.


Foto Sylvia Lämmchen

 

Beim Trainingslager der U19 half die Fahrschule beim Transport von Equipment, welches die Trainingseinheiten deutlich aufwertete. Doch auch bei den Heimspielen der GFL2-Mannschaft können die Dragons auf den #LAUXSUPPORT zählen. Dieser wird auch gerne mal zur Chefsache deklariert, wenn Dirk Laux und seine Fahrlehrercrew dem Förderverein der Golden Dragons am Kaffee- und Kuchenstand unter die Arme greifen oder die Mannschaft auf dem Feld lautstark unterstützen.

Mit einer modernen Fahrzeugflotte macht die Fahrschule Laux junge oder auch schon etwas ältere Fahrschüler in Gießen, Wieseck, Großen Linden und Reiskirchen in allen Klassen mobil. Die coole Einrichtung der vier Filialen sorgt für eine angenehme Lernatmosphäre. Besonderes Highlight dürfte der  VOGEL-Fahrsimulator in Gießen sein, mit dem die Fahranfänger noch vor der ersten praktischen Fahrstunde Verkehrserfahrung sammeln können.